3D-Planung

3D-Planungen sind nicht nur ein hilfreiches Mittel, um Gestaltungsideen zu vermitteln, sondern bieten umfangreiche Möglichkeiten, Materialien oder Beleuchtung zu visualisieren. Nachdem ich mich bereits während der Weiterbildung zum Techniker und auch später mehrmals sporadisch mit diesem Thema befasst habe, arbeiten ich mich seit Ende 2018 intensiv in dieses Thema ein, entwickle kontinuierlich meine Technik aber auch die Palette der Materialien und Pflanzen für eine möglichst realistische Darstellung weiter und habe inzwischen bei einigen Projekten 3D-Visualisierungen hilfreich einsetzen können.

Hier einige Beispiele von denen einige absehbar zur Ausführung kommen werden. Sobald möglich werde ich den 3D-Grafiken ein Foto des tatsächlichen Ergebnisses gegenüber stellen.

Schreibe einen Kommentar