Ein Kopf mehr!

Zwei Köpfe denken mehr als einer und vier Hände erledigen mehr als zwei – seit dem erstem Oktober hat sich die Zahl der Köpfe und Hände in meinem Planungsbüro verdoppelt.

Gabi Rillig unterstützt mich bei meinen Projekten und der Weiterentwicklung meines Büros. Vorrangig kümmert sie sich um administrative Angelegenheiten vor allem im Bereich der Baubetreuung, um die Weiterentwicklung der Website und diverser Printprojekte (z. B. neue Auflage von „Pflanzen für alle“) und auch darum, dass es bald sehenswerte Fotos von meinen zahllosen Projekten gibt. Daneben wird sie auch stetig in die Planung und Entwicklung aktueller Projekte einbezogen und sicher auch hier wertvolle Beiträge leisten.

Als Kunsthistorikerin mit Interesse an Gartenkunst bringt sie frischen Wind und eine zweite Sicht auf alle alten und neuen Themen meines Büros. Ich freue mich sehr über die konstruktive Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar