Endlich – Mein eigenes Pflanzenbuch

„Nein, dieses Fotobuch erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebensowenig geht es im Folgenden um Wissensvermittlung oder detaillierte Informationen.

Dieses Buch soll zeigen, wie attraktiv, vielfältig und erlebenswert Pflanzen im Allgemeinen und wie unverzichtbar sie für die Gartengestaltung sind.

Da nicht jeder, der einen Garten hat, auch ein Gärtner und niemand gerne Sklave seines Gartens ist, beschränkt sich die Auswahl weitestgehend auf Pflanzen die auch für gärtnerisch weniger Ambitionierte im Griff zu halten sind.“

So die Einleitung in meinem Fotobuch „Pflanzen für alle“, welches ich in den letzten Wochen zusammengestellt und heute druckfrisch bekommen habe. Ich freue mich sehr über ein Werk, welches mir in Zukunft sicher hilfreich sein wird meine Kunden bei der Auswahl schöner und geeigneter Pflanzen zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar