Neulich im Stau … oder: Nimm’s mit Humor!

Neulich im Stau …

Anfangs stand auf den Transportern noch „Hausmeisterservice“….

… wenig später (gleiche Autos, gleicher Inhalt) stand da „Gartenpflege“ (Holla – die müssen sich aber weiterqualifiziert haben, denn Gartenpflege ist ein komplexes Thema – dachte ich zumindest.)

… noch etwas später stand drauf (gleiche Autos, gleicher Inhalt) „Gartenbau“ (naja, das kann ja jeder – oder vielleicht auch nicht?)

… inzwischen (immer noch gleiche Autos immer noch gleicher Inhalt) steht da … naja lesen Sie selbst.

Bild könnte enthalten: im Freien

In jedem Fall freut es mich sehr, dass sich immer mehr mit Gartengesta’LL’tung auskennen – oder geht es um Stalldung? In jedem Fall irgendwas mit Mist.

Tut mir Leid, da weiß ich nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll, im Zweifel aber immer Letzteres.

Schreibe einen Kommentar