Die 100.000 geknackt – „So geht Gartengestaltung“ bei Youtube

Seit Dezember 2022 stelle ich auf meinem YouTube-Kanal einmal monatlich ein Video zum Thema Gartengestaltung ein, und zwischenzeitlich wurden die Videos über 100.000mal angeschaut. Schön auch in den Kommentaren zu lesen, dass die Erläuterungen manch einem eine Hilfe bei den eigenen Überlegungen sind.

Wer sich ein Bild von meiner Denk- und Arbeitsweise machen möchte, kann sich einen Eindruck verschaffen und anschließend schon mal selbst Lösungen für das eigene Projekt andenken.

Das ist das letzte Video von Mitte September (Industrie-Oase). Zu Besuch sind wir im Industriegebiet Malsch bei der Fa. Eckerle Technologies. Hier wurde 2020 der Bereich zwischen zwei hohen Werkshallen als Pausengarten für die Mitarbeiter gestaltet. Ein Projekt mit etlichen Herausforderungen.

Schreibe einen Kommentar